Normalerweise funktioniert der Login im GamePro Shop immer, wenn auch er auf GamePro.de funktioniert. Erfahrungsgemäß gibt es folgende Situationen, die dazu führen können, dass der Login im Shop nicht klappt, obwohl es auf GamePro.de geht:
- Du hast dein Passwort geändert (die Änderung geht immer über GamePro.de), aber das neue Passwort nicht im Shop verwendet. In diesem Fall bitte das neue Passwort verwenden oder prüfen oder dir ein neues Passwort über Ich habe mein Passwort vergessen. Was kann ich tun? schicken lassen.
- Du hast deinen Benutzernamen anders eingegeben als du ihn registriert hast. Bitte prüfe deine Eingabe noch einmal insbesondere auf Groß- und Kleinschreibung.
- Du warst vor langer Zeit schon einmal Kunde bei uns, hattest dein GamePro-Konto in der Zwischenzeit gelöscht und neu registriert. In diesem Fall wendet dich bitte direkt an den Kundenservice über Wie kann ich den Kundenservice kontaktieren?